Fetzenmarkt samt Dämmerschoppen und Gartenfest der Grundlseer Wehr

Fetzenmarkt der FF-Grundlsee 2017

Am Samstag, 09.09.2017 wurde heuer wieder ein Dämmerschoppen mit der Musikgruppe „Die Siaßreither“ abgehalten. Zuvor gab es eine feierliche Fahrzeugsegnung des neuen MTF der FF-Grundlsee. Pfarrer Edmund Muhrer nahm die Segnung des Fahrzeuges vor. Wir konnten zahlreiche Ehrengäste und Kameraden von den Feuerwehren im Ausseerland bei dieser Feier begrüßen.

Der Höhepunkt war dann der Sonntag. Um 10 Uhr das Gartenfest und Frühschoppen mit der Musikkapelle Grundlsee, ab 14 Uhr Verkaufsbeginn des Fetzenmarktes. Der alljährliche Fetzenmarkt erfreute sich wieder großer Beliebtheit. Hier wurde, wie alle Jahre, eine riesige Auswahl von Bekleidung bis hin zu Möbel, Fahrräder und dgl. angeboten. Am Nachmittag spielten „Die Alpenpiraten“ im Festzelt noch einige Stunden zur Unterhaltung auf.

Die FF-Grundlsee bedankt sich bei allen Besuchern des Festes, die mit Ihrem Besuch die Wehr unterstützt haben!