Verkehrsunfall mit verletzter Person im Ortsteil Mosern

Am 31. August 2022 um 11:45 Uhr wurde die Feuerwehr Grundlsee mit dem Alarmstichwort T10-VU Person unter Fahrzeug eingeklemmt alarmiert. Beim Eintreffen der Feuerwehr am Unfallort im Ortsteil Mosern, war die Person bereits von Passanten gerettet worden und wurde von diesen betreut.
Die Aufgabe der Feuerwehr beschränkte sich auf Absicherungsarbeiten des Unfallfahrzeuges und der Fahrbahn. Die verletzte Person konnte rasch dem Roten Kreuz und dem Notarzt zur weiteren Versorgung übergeben werden.

Die Feuerwehr Grundlsee bedankt sich bei den befreundeten Einsatzorganisationen und wünscht der verletzten Person eine rasche und vollständige Genesung.

 

Im Einsatz standen:

Feuerwehr Grundlsee mit 13 Mann
Feuerwehr Bad Aussee  (wurde mit alarmiert)
RK Ausseerland + Notarzt
Polizei Bad Aussee

vu_mosern