Wehrversammlung 2015

Wehrversammlung 2015!

Zur 125. Wehrversammlung begrüßte HBI Baumann Günther folgende Ehrengäste:
BR / Vizebürgermeisterin Johanna Köberl, Bürgermeister Mag. Herbert Brandstätter, ABI Werner Fischer, HBI der FF Gößl Gasperl Leo;
die Ehrendienstgrade: E-HBI Gasperl Johann,  E-HBM Hillbrand Karl,  E-HLM Wimmer Adolf, sowie alle aktiven-Kameraden und die Feuerwehrjugend!

Nach den Protokoll und den Kassabericht wurden die Tätigkeitsberichte vorgebracht. Diese zeigten von vielen Aktivitäten der Wehr 2014! Auch der Bericht des Wehrkommandanten für das abgelaufene Jahr war von vielen Arbeit gekennzeichnet und zeigt von hoher Einsatzqualität!

Neu Angelobt und in den Aktivstand übernommen wurden: LM Haslauer Hannes und FM Moser Andreas.

Ehrungen, folgende Verdiente Kameraden wurden Ausgezeichnet:
für 25 Jahre Fw.-Dienst: OBI  Grieshofer Herbert, LM  Gasperl Helmut,
für 40 Jahre Fw.-Dienst: HFM  Syen Bernhard,
für 50 Jahre Fw.-Dienst: E-HBI  Gasperl Johann,
Verdienstzeichen 2 Stufe: HLM  Stöckl Johann

Beim Punkt Allfälliges wies der Kommandant auf das Jubeljahr hin und erklärte das eine Feuerwehrausstellung anlässlich 125 Jahre FF-Grundlsee abgehalten wird, ebenso wird eine Festschrift zu diesen Ereignis gemacht!

Nach den lobenden Grußworten der Ehrengäste, die der Grundlseer Wehr auch in Zukunft alles Gute, viel Freude bei ihrer Arbeit und wenig Einsätze wünschen, bedankte sich der Wehrkommandant bei den anwesenden für ihr kommen.
Bedanken möchte sich der Wehrkommandant auch bei der Gemeinde Grundlsee, allen Kameraden sowie bei der Bevölkerung von Grundlsee, den vielen Spendern und Gönnern der Wehr und hofft auch für 2015 auf gute Zusammenarbeit und schließt die Versammlung mit einem „GUT-HEIL!“