Erfolgreich abgelegte Kommandantenprüfung!

Nach langer Zeit des Lernens und intensiver Vorbereitung absolvierten unsere Kommandanten HBI Mario Fuchs und sein Stellvertreter OBI Alexander Gasperl die Kommandantenprüfung an der Feuerwehr- und Zivilschutzschule in Lebring erfolgreich.

Dieser Prüfung gehen zahlreiche einsatztaktische und persönlichkeitsprägende Lehrgänge voraus und sie zählt zu den Anspruchvollsten im Feuerwehrwesen.

Die Kameradinnen und Kameraden gratulieren herzlichst!!!

Kdt

Erfolgreiche Grundlseer Feuerwehrjugend!

Am 14. April 2018 haben unsere vier Jungfeuerwehrmänner und –Frauen (Sarah Lechner, Selina Mayerl, Martin Budemayr und Jakob Gasperl) den Wissenstest in Bronze abgelegt. Die Abnahme der vorher in zahlreichen Lernstunden erarbeiteten Fragen hat in Irdning stattgefunden. Unsere vier Teilnehmer haben den Test bravourös mit voller Punkteanzahl bestanden!

Wir gratulieren unserer Jugend sehr herzlich!

Ein besonderer Dank gilt auch unseren Jugendbeauftrageten Daniel Hengst und Florian Budemayr für die lustige und abwechslungsreiche Vorbereitung für den Wissenstest!

FF Jugend