Jahreshauptversammlung 2016

Bei der am 11.03.2016 durchgeführte Wehrversammlung der FF Grundlsee konnte der Wehrkommandant HBI Baumann folgende Ehrengäste begrüßen: Bgm. Steinegger Franz, ABI Fischer Werner, Kontr. Insp. Winkler Harald, Fw.-Ärztin Dr. Nikola Albrecht, HBI Gasperl Leo und Fr. Meichl Mathilde.

Nach dem Protokoll und dem Kassabericht wurden die Tätigkeitsberichte vorgebracht, wo eindrucksvoll die vielen Aktivitäten des letzten Berichtsjahres aufgelistet wurden. Mit über 4200 Stunden konnte das letzte Jahr unfallfrei abgeschlossen werden. Besonders die Ausstellung anläßlich des „125 Jahr-Jubiläum“ im Kaiserlichen Stall, wurde hervor gehoben! Neu in den Aktivstand der Wehr wurde FM Budemayr Florian aufgenommen.

Bei den Grußworten der Ehrengäste wurde die Grundlseer Wehr als „ein sehr verlässlicher Partner in der großen Feuerwehr Familie bezeichnet“. Die vielen Aktivitäten zeigen von einer sehr gut geführten Wehr! Mit dem Wunsch auf weitere gute Zusammenarbeit bedanken sich die Ehrengäste für die Einladung.

Abschließend bedankte sich HBI Baumann Günther bei allen Anwesenden für ihr kommen und ersucht gleichzeitig auch wieder um gute Zusammenarbeit zum Wohle unserer Bevölkerung und Gästen, für das kommende Jahr 2016 und schließt mit dem Feuerwehrgruß

„GUT HEIL!“

Bei den Ehrungen wurden folgende Kameraden ausgezeichnet (Großes Gruppenfoto – FF Grundlsee):
1. Reihe v.l.n.r.: LM Geistberger Fritz, HFM Sandner Johann, HFM Köberl Hans, HFM Köberl Johann, E-HLM Wimmer Adolf, ABI Fischer Werner;
2. Reihe v.l.n.r.: Kontr. Insp. Winkler Harald, Fw.-Ärztin Dr. Nikola Albrecht, OBI Grieshofer Herbert, HBI Gasperl Leo, Bgm. Steinegger Franz, HBI Baumann Günther

Neu im Aktivstand (Kleines Gruppenfoto – FF Grundlsee):
V.l.n.r.: ABI Fischer Werner, FM Budemayr Florian, OBI Grieshofer Herbert, HBI Baumann Günther