Fetzenmarkt in Grundlsee 2015

Anläßlich unseres 125 Jahr-Jubiläum wurde heuer am Samstag den 12.09. ein Dämmerschoppen abgehalten! Dieser war gut besucht und bei heimischen Musikklängen sehr unterhaltsam!

Der Höhepunkt war dann am Sonntag ab 10:00 Uhr das Gartenfest und ab 11:00 Uhr der Frühschoppen mit der
Musikkapelle Grundlsee. Pünktlich um 14:00 Uhr startete der traditionelle Grundlseer Fetzenmarkt. Hier wurde (so wie alle Jahre) eine riesige Auswahl von Bekleidung bis hin zu Gartenmöbel, Fahrräder und dgl. angeboten! Ab 15:00 Uhr spielten „Die Ausseer“ im Festzelt noch einige Stunden zur Unterhaltung auf.

Das Fest ging bis spät in den Abend und war bei herrlichem Wetter ein voller Erfolg.

Am Sonntag wurden auch die Preise vom Kindersuchspiel anläßlich unserer Feuerwehrausstellung überreicht. Als Gewinner ging hervor: Simon Fuchs, Selina Mayerl, Lisa Peer, Mathias und Lorenz Pressl, und Benedik Schönfellinger.

Die FF-Grundlsee bedankt sich bei allen Besuchern für diese gelungen Veranstaltung!
Am Foto ist vorne:  v.l.n.r.:  Benedik Schönfellinger und Lisa Peer. Hinten v.l.n.r.: Bgm. Franz Steinegger HBI Baumann Günther, ABI Fischer Werner